Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Benutzer
        Naja, wenn man so den Kommentar von ACE91 anschaut fragt man sich schon, was es so alles für Horste gibt. Für die Leute ist Niveau ne Handcreme 
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von A-C-E-91 am 28.02.2010 20:02
        Wie schon WirHier meinte: Es ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, für ein Videospiel, ein unbedeutendes Stück Plastik, soviel Geld rauszuhauen.


        Schon mal was von individuellem Wert gehört? Was jemand mit seinem Geld macht, bleibt doch ihm selbst…
      • Von A-C-E-91 Erfahrener Benutzer
        Hah, mal ganz ehrlich, hätte ich das Geld und hätte das Game für den Betrag gekauft........
        ich hätte es aufgemacht, gezockt und anschließend, weil es so sch**ße ist, und um den ganzen Sammlerfuzzis einen Schlag in den Magen zu verpassen, mit nem Baseballschläger misshandelt.^^
        Wo ich grad bei dem Thema bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705689
Kurioses
Ebay
Videospiele als Geldanlage? Sicher nicht für die breite Masse, aber zumindest vereinzelt erzielen seltene Perlen geradezu unfassbare Preise beim Online-Auktionshaus Ebay.
http://www.videogameszone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Ebay-705689/
28.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/ebay.JPG
ebay
news