Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PSYCHOBUBE Erfahrener Benutzer
        Irgendwie niedlich. Egal ob PR Gag oder nicht.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Die Entschuldigung an Nintendo ist auf anderen Seiten anders dargestellt worden und erfolgte erst, nachdem sein 3DS repariert wurde.
        Würde mir dann eher einleuchten.

        Achtjähriger Junge entschuldigt sich bei Nintendo

        Könnte mir vorstellen, dass er für die Reparatur nichts bezahlen mußte.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Entweder PR-Gag oder verzweifelter Versuch einen fahrlässigen Schaden ersetzt zu bekommen. Ich tippe eher auf Letzteres. :D

        Alleine die Tatsache, dass es über Twitter gepostet wurde und nicht diskret in einem schönen Schreiben. Der Junge ist nicht blöd, bzw wahrscheinlich der Vater des Jungen. Wenn ich Nintendo wäre würde ich den Schaden nicht ersetzen, sondern eher Reggie antworten lassen: "Whats wrong with you?!"  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185289
Kurioses
Kurioses: Achtjähriger entschuldigt sich bei Nintendo für beschädigten 3DS
In Japan entschuldigte sich eine achtjähriger Junge beim Videospielhersteller Nintendo. In seinem Rucksack war eine Thermoskanne ausgelaufen und hatte den Handheld beschädigt. "Ich entschuldige mich dafür, meinen 3DS unabsichtlich nass gemacht zu haben", schreibt er. Der Tweet verbreitete sich rasant im Netz. Wir verraten euch alle Details.
http://www.videogameszone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Achtjaehriger-entschuldigt-sich-bei-Nintendo-fuer-3DS-1185289/
04.02.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/3DS_SteelDiver_00ssHW_E3_120709104743_b2teaser_169.jpg
nintendo,konsole,nintendo 3ds
news