Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von PSYCHOBUBE Erfahrener Benutzer
        Also, mir ist aufgefallen, dass in diesem Thread den Spielen vorgeworfen wird sich zu wiederholen. Das sie oft gleich sind. Aber das war früher mit literatur, gemälde auch nicht anders. Beispiel gemälde: Stilleben. Oder Literatur aus Göthes Zeiten. ähnelten sich sehr. Und was ist mit der barockmusik?…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von driveby
        Ach ja zu dem relativ sinnfreien Spruch: Kunst liegt im Auge des Betrachters... glaubst du das wirkich? Denn wenn schon, dann ist dein Kunstbegriff doch sowieso komplett wertfrei. Warum also überhaupt das Label Kunst anstreben, wenn es sowieso relativ ist.
        Damit meine ich…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Das habe ich gemerkt...

        Moment, ich suche:

        Solche Aussagen meine ich, das hier war nur ein Beispiel. Das mag kleinlich wirken, aber gerade du als offensichtlich Kunstversierter solltest dir eigentlich bewusst über die Wirkung solcher Verwechslungen sein. Schließlich hat die Kunst, von der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745344
Kunstobjekt Videospiele
US-Filmkritiker: "Videospiele können niemals Kunst sein!"
Videospiele als Kunst: 'Ja' oder 'Nein'? Filmkritiker und Pulitzer-Preisträger Roger Ebert vertritt seine ganz eigene Meinung zum Thema in seiner Online-Kolumne der Chicago Sun-Times.
http://www.videogameszone.de/Kunstobjekt-Videospiele-Thema-232938/News/US-Filmkritiker-Videospiele-koennen-niemals-Kunst-sein-745344/
18.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/flower_03.jpg
kunst,videospiele,braid
news