Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Och Konami, lasst es doch bitte endlich mal gut sein! Ihr seid bei den Fans unten durch nach den letzten Aktionen. Silent Hills gecancelt und Kojima habt Ihr raus geekelt, so schauts aus! Jetzt wo ein Shitstorm losgebrochen wurde, soll es plötzlich nicht mehr so sein...?! Als nächstes heißt es noch, dass man die arbeiten SH wieder aufgenommen hat und alles nur ein Missverständnis war... bla bla bla!
      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        Also ich glaube das alles ist käse, erst hieß es er sei gefeuert wurden, dann sollten wie nach Römischen Schema sämtliche Verweise von Webseiten und Spielen entfernt wurden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175047
Konami
Konami: Trennung von Kojima dementiert - Unternehmen spricht von Auszeit
Konami und Hideo Kojima sollen seit Anfang Oktober getrennte Wege gehen, wie das Online-Magazin The New Yorker berichtete und beruft sich dabei auf eine anonyme Quelle. Konami dementiert jene Berichte nun und erklärt, der Metal Gear Solid-Schöpfer befinde sich derzeit lediglich im Urlaub und nehme sich nach Fertigstellung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain eine Auszeit.
http://www.videogameszone.de/Konami-Firma-18433/News/Trennung-von-Hideo-Kojima-dementiert-1175047/
20.10.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/hideo_kojima_fox_engine_b2teaser_169.jpg
konami,publisher
news