Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Naja die (langweiligen) Bilder von dem Besprechungsraum sehen fast fotorealistisch aus, aber der Dschungel aus dem Video ist davon noch Lichtjahre entfernt.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        das sieht echt geil aus. ich bin ein riesen kojima und konami fan, ich stehe voll auf metal gear und castlevania. obwohl ich ja echt sagen muss dass sich konami niemals so lange im geschäft halten konnte wenn diese beiden marken nicht gewesen wären
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Mit der aktuellen Konsolengeneration ist fotorealistische Grafik unmöglich da sie um Welten zu schwach sind. Die nächste Generation und die danach werden auch noch zu schwach sein. Aber in 3 Generationen sehe ich Hoffnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871102
Kojima Productions
Fox Engine: Neue Bilder des Kojima-Grafikmotors - Metal Gear Solid 5 mit fotorealistischer Optik?
Was leistet die neue Fox Engine aus dem Hause Kojima Productions? Der Metal Gear Solid-Schöpfer hat einige Screenshots veröffentlicht, die zeigen sollen, was der Grafikmotor zu leisten im Stande ist.
http://www.videogameszone.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Fox-Engine-Neue-Bilder-des-Kojima-Grafikmotors-Metal-Gear-Solid-5-mit-fotorealistischer-Optik-871102/
04.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/hideo_kojima_fox_engine.jpg
konami,metal gear solid
news