Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        es ist doch schon länger bekannt, dass hideo-san ein großer fps-fan ist.
        deswegen hatte er sich ja auch dazu entschieden, dass man mgs4 (sofern man das wollte) auch als shooter spielen kann.
      • Von Takuya85 Erfahrener Benutzer
        Klingt ganz gut, immerhin hat er mit metal gear auch eine klasse serie veröffentlicht! Und ich glaube auch nicht das es nur ein harmloses Mittagessen war, denn das ist schon fast zu eindeutig!
      • Von PeterHantsche
        Kojima? 'N Shooter? Na da bin ich ja mal gespannt. Hat der Mann etwa seine Motion-Sickness überwunden? Aber das könnte dann ja endlich mal wieder 'n Ballerspiel mit sowas wie ner Story werden...
        Bin ich ja mal gespannt...

        Tüt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670424
Kojima Productions
Arbeitet Metal-Gear-Solid-Macher Hideo Kojima an einem Ego-Shooter?
Die Gerüchteküche brodelt unter Volldampf: Entwickler-Legende Hideo Kojimas wurde bei Infinity Ward gesichtet - um sich angeblich über Ego-Shooter zu informieren.
http://www.videogameszone.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Arbeitet-Metal-Gear-Solid-Macher-Hideo-Kojima-an-einem-Ego-Shooter-670424/
15.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/hideo_kojima.jpg
news