Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Es ist die Alte. Die die ihre Erstaustrahlung schon 2001 in Japan hatte und bislang in Deutschland nur im PayTV zu sehn war.
        Nyeh, ein bisschen spät dafür...
        Von der Serie gab's doch über 100 Folgen, soweit ich weiß, is ja blöd, wenn das nach 50 aufhört.

        Ist aber…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Tingle
        Ist das der alte Kirby-Anime (Hoshi no Kaabii) oder eine neue Serie?
        Es ist die Alte. Die die ihre Erstaustrahlung schon 2001 in Japan hatte und bislang in Deutschland nur im PayTV zu sehn war.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ist das der alte Kirby-Anime (Hoshi no Kaabii) oder eine neue Serie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830824
Kirby's Epic Yarn
Kirby wird zum Bildschirm-Star: Nintendo kündigt 50 TV-Episoden für Wii an
Der japanische Videospielehersteller Nintendo hat einen Kirby TV-Kanal für seine Wii angekündigt. Die erste Sendung geht bereits am 23. Juni online. In jeder der fast 50 Episoden werden neue Geschichten über Kirby und König Dedede erzählt. Die Sendungen sollen innerhalb der nächsten sechs Monate ausgestrahlt werden.
http://www.videogameszone.de/Kirby-und-das-magische-Garn-Spiel-10765/News/Kirby-wird-zum-Bildschirm-Star-Nintendo-kuendigt-50-TV-Episoden-fuer-Wii-an-830824/
22.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Kirbys_Epic_Yarn_RVL_KirbysEY_05ss06_E3.jpg
kirby,nintendo,adventure
news