Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nimaris Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Was will man denn daran genießen?! Selbst wenn ich mir RE wegdenke sind die Filme absoluter Bullshit!
        Und weil das alle genau wie du sehen geht die Reihe bereits in die fünfte Runde. Macht Sinn. 
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nimaris
        Wieso Mist? Die Filmreihe würde wohl nicht in die fünfte Runde gehen, wenn sie nicht erfolgreich wäre. =)

        Man muss ja auch nicht immer verzweifelt und überall die Parallelen zu den Spielen suchen, sondern die Filme einfach mal genießen. :P

        Was will man denn daran genießen?! Selbst wenn ich mir RE wegdenke sind die Filme absoluter Bullshit!
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        ich bin entzückt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912819
Kino
Resident Evil: Retribution - Deutscher Kino-Trailer zur kommenden Filmumsetzung
In einem neuen Trailer zu Resident Evil: Retribution seht ihr neue Szenen aus dem kommenden Resident Evil-Kinofilm. Neben Alica (alias Milla Jovovich) bekommen auch Albert Wesker sowie Ada Wong einen Auftritt im neuen Resident Evil: Retribution. Videogameszone zeigt euch den neuen Trailer im Videostream.
http://www.videogameszone.de/Kino-Thema-130800/Videos/Resident-Evil-Retribution-Deutscher-Kino-Trailer-zur-kommenden-Filmumsetzung-912819/
04.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/resident_Evil_retribution.jpg
resident evil,kino
videos