Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        warum soll doch keine filmumsetzung werden er hat gesagt im inception universum betonung auf UNIVERSUM
      • Von meisternintendo Community Officer
        Bitte nicht :-(

        Der Film ist richtig und es wäre echt schade wenn an diesem Ruf durch eine lauwarme Videospielumsetzung gekratzt werden würde.
      • Von comixfisch Erfahrener Benutzer
        Da kommt mir gerade eine Idee: Wieso verfilmen die nicht einmal Assassins Creed?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802402
Kino
Inception: Christopher Nolan denkt über Videospiele-Umsetzung nach
Der Kino-Blockbuster Inception könnte schon bald den Weg von der Leinwand auf die Spiele-Konsole finden. Regisseur Christopher Nolan plant nämlich ein Videospiel im Inception-Universum. Noch sei das Projekt aber in der Entstehungsphase.
http://www.videogameszone.de/Kino-Thema-130800/News/Inception-Christopher-Nolan-denkt-ueber-Videospiele-Umsetzung-nach-802402/
01.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/inception1.jpg
kino
news