Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Wenn das eigene Weib auf dem freien Castingmarkt aufgrund schlechterer Schauspielerei als ein Jägerzaun keine Chance auf Rollen hat, muss der Herr Eheregiessieur halt nachhelfen:p

        Komisch ist, das seitens Capcom vor einigen Wochen eine erneute Zusammenarbeit mit Anderson ausgeschlossen wurde.
        Wahrscheinlich hatten Cristopher Nolan und Peter Jackson keine Zeit! :what:
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Schon wieder Milla Jovovich? Sie passte ja ins Resi-Setting (einigermaßen jedenfalls :B), aber MH kann ich mir echt nicht mit ihr vorstellen! 
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich erwarte am besten mal gar nix 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023715
Kino
Monster Hunter kommt ins Kino: Macher der Resident Evil-Filme dabei - Hauptrolle für Milla Jovovich?
Resident Evil-Regisseur Paul Anderson plant die Verfilmung von Capcoms Monster Hunter-Reihe. Die Hauptrolle könnte seine Ehefrau Milla Jovovich übernehmen. Einen möglichen Termin für den Kinostart gibt es noch nicht.
http://www.videogameszone.de/Kino-Thema-130800/News/Capcoms-Monster-Hunter-kommt-ins-Kino-1023715/
11.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/monster_hunter_tri_04.jpg
monster hunter,kinofilm,capcom
news