Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Bright-Knight Benutzer
        Ich finde die Art von two Worlds irgendwie besser als der style von reockoning
      • Von HugoStrange100 Erfahrener Benutzer
        Two worlds ist halt von der welt her haltbeinfach nur geil
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        echt? ab 18?
        ohne also bei der humanen grafik und gewaltdarfstellung hätte ich schon an 12 bis 16 gedacht.

        ich finde es jetzt schon besser als two wolrds 2, irgendwie hat mir es ZU lange gedauert bis ich drin war. und die balance hat gar nicht gestimmt. aber reckoning muss ja auch erstmal fertig werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864973
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Lead-Designer verspricht riesige und dichte Spielwelt
Die Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning soll nach Angaben von Lead-Designer Ian Frazier große Ausmaße haben. Damit diese nicht zu leer oder unbelebt ausfällt, beachten die Entwickler auch die Umgebungsdetails. Er verrät außerdem die ungefähre Anzahl der Dungeons, die der Spieler in Kingdoms of Amalur erkunden kann.
http://www.videogameszone.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Lead-Designer-verspricht-riesige-und-dichte-Spielwelt-864973/
23.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Kingdoms_of_Amalur_Screenshots_Xbox_360_Demo_12.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rpg,ea electronic arts
news