Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Ist gut vorstellbar imo. Auf die Art und Weise will man wohl schauen wie hich wirklich die Begeisterung auf einen neuen Teil der Serie wäre. Ich wäre jedenfalls sehr an einer Portierung der alten Teile intressiert, da ich keine PS2 besaß und besitze.

        Edit: gerade erst bemerkt dass hier nur ein Threadgräber mal wieder ein Fossil gebergt hat 
      • Von Justendo Neuer Benutzer
        Die Guten alten Zeiten 
      • Von Raise-Fall Benutzer
        Auch wenn es vieleicht unwahrscheinlich klingt: Ich würde mich riesig über ein Remake freuen, wenn es auch auf die WiiU kommen würde.
        Ich besitze leider (Kingdom Hearts bringt mich dazu leider zu sagen) keine PS2 und werde mir wohl auch keine 3 mehr kaufen, sondern eben eher die WiiU.
        Ich habe KH 1 und 2…
    • Aktuelle Kingdom Hearts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838103
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: HD-Remake zum zehnten Jubiläum möglich
Bei Square Enix stehen bald zwei Jubiläen an. Kingdom Hearts feiert seinen zehnten Jahrestag, während Final Fantasy bereits den 25. Geburtstag feiert. Deshalb lässt sich Square Enix für die Tokio Game Show (TGS) etwas Besonderes für die beiden Titel einfallen.
http://www.videogameszone.de/Kingdom-Hearts-Spiel-10595/News/Kingdom-Hearts-HD-Remake-zum-zehnten-Jubilaeum-moeglich-838103/
09.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/05/crew.jpg
kingdom hearts,square enix
news