Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kabocha Erfahrener Benutzer
        Was Tetsujin schreibt ist nicht ganz unwahr.
        Sollte es aber wirklich so sein wie es im Artikel steht, dass die Sammlung wirklich nur in Japan erscheint, dann ist der Verein für mich gestorben.
        Dann können sie mich echt mal gepflegt am Ar*** lecken.
      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Der genaue Wortlaut war, dass die "Ankündigung nur für Japan ist". Eine Umsetzung ist evtl. durchaus jetzt schon geplant, aber wie üblich wollen die das selbst ankündigen. Solche Dinge werden ja nicht in bloßen E-Mails angekündigt (zur Info: Das Statement war keine Pressemitteilung sondern einfach nur die Antwort ein SE Mitarbeiters nachdem ein Journalist von einer Webseite mal 'ne Anfrage geschickt hat).
    • Aktuelle Kingdom Hearts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027512
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Die PS3-Sammlung ist nur für Japan geplant
Laut Square Enix wird der Kingdom Hearts HD 1.5 Remix nur in Japan für die PlayStation 3 erscheinen. Ein westlicher Release ist vorerst leider nicht geplant.
http://www.videogameszone.de/Kingdom-Hearts-Spiel-10595/News/Kingdom-Hearts-HD-15-Remix-kein-westlicher-Release-1027512/
30.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/KingdomHeartsRemix.jpg
kingdom hearts
news