Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch nen Witz. Für nen kack Handheld machen se KH aber für die Sony Konsole rühren se kaum ein Finger und versauen noch die FF Serie. Square Enix ihr solltet euch was schämen. Ich wünsche mir die alten Squaresoft Zeiten wieder. Das waren wenigstens noch richtig gute Spiele.
      • Von Justendo Neuer Benutzer
        Nichts gegen die Ps3 aber ich denke nicht das Square enix ein KH Teil oder das letzte Spiel nur für Ps3 machen würde. Da die Mehrzahl mein ich eher " DS,PSP, 3DS,... usw. besitzen . Weswegen es schlauer wär ein Spiel rauszubringen was sich gut vermarkten lässt . Aber Andernseits ist es das gute Recht KH für Ps3 rauszubringen .. Es gab sonst ja kein Teil davon auf der Ps3 . Also warum es nur bei der Ps2 , PSP undso belassen ?? 
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        kingdom hearts ist auf der ps2 groß geworden. und es ist sogar zu den besten ps2 games

        schade das sowas nicht für ps3 kommt. der psp titel war ja auch nicht schlecht

        aber wer weiß wenn ein hd dingen kommt wird vllt irgendwas draufgepackt
    • Aktuelle Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887763
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance für Nintendo 3DS - E3-Trailer veröffentlicht
Im offiziellen E3-Trailer zu Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] erfahren wir viel über die Hintergrundgeschichte des Titels, in dem wir erneut die beliebten Charaktere aus dem Disney-Universum treffen, wie Mickey, Goofy, Claude den Glöckner und sogar Pinochio. Technisch bedient sich der Titel der sogenannten "The Grid"_technik aus dem Film TRON: Legacy. Darüber hinaus können sich die Spieler auf viele neue Gameplay-Elemente freuen.
http://www.videogameszone.de/Kingdom-Hearts-3D-Dream-Drop-Distance-Spiel-10599/Videos/Kingdom-Hearts-3D-Dream-Drop-Distance-fuer-Nintendo-3DS-E3-Trailer-veroeffentlicht-887763/
01.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Kingdom_Hearts_Nintendo_3DS_Screenshots_27.jpg
kingdom hearts,square enix,rollenspiel
videos