Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich beneide XBOX 360 Besitzer schon irgendwie. Ich durfte zwar erst zweimal mit Kinect spielen, aber es machte einen riesen Spaß. Zwar waren das nur Sport-Minispiele aber trotzdem. Wenn die Technik auf der neuen XBOX ausgereifter ist, kann ich mir schon einen Kauf vorstellen, weil das Konzept hat so viel Potenzial und denke das Microsoft den richtigen Weg einschlägt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        kann ich drauf verzichten 
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        der 52sec trailer von rise of nightmares versprach horror....
        im gameplay vid von ign sieht man davon allerdings garnix......einfach nur zombies/zombiehorden die auf einem zumarschieren...ich glaub da verschenkt sega einiges an potential...

        besser gefällt mir da von ubisoft das neue graw welches auch kinect supported... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832755
Kinect
Xbox 360: Sega plant weitere Exklusiv-Spiele für Kinect
Sega plant weitere Exklusiv-Titel für Kinect. Segas US- und Europa-Chef Mick Hayes sprach in einem Interview über die Möglichkeiten mit Kinect. Außerdem wird Segas neuer Hardcore-Titel Rise of the Nightmare angesprochen.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Xbox-360-Sega-plant-weitere-Exklusiv-Spiele-fuer-Kinect-832755/
06.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Kinect_for_Xbox.jpg
kinect project natal,microsoft,sega
news