Kinect

Release:
12.11.2010
Hersteller:
Microsoft

Project Natal: weiße Xbox-360-Kamera enthüllt

17.05.2010 15:17 Uhr
|
Neu
|
Project Natal ganz in weiß: Die deutsche Spielepresse konnte erstmals Project Natal antesten und ausprobieren. Ein neues Video enthüllte dabei frische Bilder der kommenden Xbox-360-Peripherie.

Schaut so die finale Version von Project Natal aus? Schaut so die finale Version von Project Natal aus? [Quelle: ]
Der Release-Termin von Project Natal sei, so bestätigte es Saudi-Arabiens Xbox 360-Manager Syed Bilal Tariq, weltweit für Oktober geplant. Bislang allerdings hielt sich Microsoft mit tiefer greifenden Informationen zu der neuen Bewegungssteuerung bedeckt. Weder ein finaler Name noch die Spiele, die zum Start der Peripherie erhältlich sein werden, sind bislang bekannt. Darüber hinaus sei Project Natal lediglich ein Arbeitstitel. Auch finale Fotos der Xbox-360-Kamera veröffentlichte Microsoft bislang nicht. Wie das finale Project Natal jedoch ausschauen könnte, das lässt sich einer neuen Folge des RTL Nachtjournal entnehmen. RTL-Reporter Timo Michael konnte sich Project Natal näher anschauen und das Spiel Ricochet unter die Lupe nehmen. Entstanden sind nicht nur Eindrücke vom Spiel selbst, auch die eigentliche Hardware zeigten die RTL-Kollegen in ihrem Video. In unserer Galerie präsentieren wir euch etliche Fotos daraus. Wer sich die RTL Nachtjournal-Folge noch einmal anschauen möchte, der wird auf rtlnow.de fündig. Wie das finale Gerät ausschaut, was es kostet, welche Spiele uns zum Launch erwarten und wann Project Natal schließlich in den Handel kommt, verrät Microsoft wohl auf der E3 2010 im Juni. Wir bleiben dran!

Neue Fotos von Project Natal:

Redakteur
Moderation
17.05.2010 15:17 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Community Officer
Bewertung: 0
18.05.2010 20:58 Uhr
Vorbei mit dem rumgesitze? Gamepads sind Steinzeit? Zur Abwechslung hat mal Microsoft die Nase vorn?
Eigenartige Wortwahl seitens RTL. 

Eigentlich habe ich ja darauf gehofft, dass RTL nach über 4 Jahren die Xbox 360 immer noch "Xbox Dreihundertsechszig" ausspricht, aber leider haben sie einfach nur "Xbox" gesagt...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.05.2010 19:44 Uhr
mein sony bravia ist schwarz, meine 360 weiß, also ist es mir schnurz ob natal schwarz oder weiß ist.


grün wär mal fett  
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.05.2010 19:38 Uhr
Zitat: (Original von Nintendorocker;8694397)
Könnt ihr das Video online stellen?
@Topic:
Weiß suckt doch! Ich hab ne schwarze Xbox 360, nen schwarzen Toshiba LCD und ne schwarze Kommode und nen schwarzes Sofa. Da sollte Natal auch schwarz sein!!
Drogen? Mehr als 90% aller Xbox360-Konsolen und Zubehör sind weiß. Warum sollten die auch nur einen Cent in eine schwarze Kamera investieren? So blöd sind die auch nicht.

Verwandte Artikel

31°
 - 
Auf dem Xbox Live Marktplatz in dieser Woche bekommt ihr bis zu 50 Prozent Rabatt auf herunterladbare Zusatzinhalte für Rockstar-Spiele. Neben DLCs für L.A. Noire spart ihr auch beim Download des Xbox-Klassikers GTA San Andreas. mehr... [0 Kommentare]
30°
 - 
Microsoft hat den aktuellen Finanzbericht für das dritte Geschäftsquartal veröffentlicht. Trotz steigender Xbox-Live-Nutzerzahlen muss das Unternehmen Rückschläge im Bereich der Hardware-Verkäufe einstecken. mehr... [0 Kommentare]
30°
 - 
In Kürze wird die Xbox One fit für zumindest einen Teil der alten Xbox 360-Titel gemacht. In einem Video erklärt Larry 'Major Nelson' Hryb nun, welche Möglichkeiten dieses Feature bietet. Unter anderem können nämlich auch Besitzer von Microsofts alter und neuer Konsolen miteinander im Multiplayer-Modus spielen. mehr... [0 Kommentare]
30°
 - 
In diesem Clip spricht Larry Hryb, im Internet besser bekannt als Major Nelson, mit Richard Irving vom Xbox Engineering Team über die kommende Abwärtskompatibilität der Xbox One zu ihrem Vorgänger. Das neue Features soll noch in diesem Monat als Update für Microsofts aktuelle Heimkonsole veröffentlicht werden. mehr... [0 Kommentare]
30°
 - 
In diesem Video werden die ersten kompatiblen Xbox 360-Titel für die Xbox One vorgestellt. Das auf der E3 im Juni vorgestellte Feature wird noch im November 2015 eingeführt. Zum Start werden bereits über 100 alte Spiele auf Microsofts aktueller Heimkonsole laufen. Darunter zum Beispiel Fable 3, Fallout 3 und Halo Wars. Jeden Monat sollen weitere folgen. Der komplette Xbox 360-Katalog wird aber wohl niemals auf Xbox One zur Verfügung stehen. mehr... [0 Kommentare]
article
748007
Kinect
Project Natal: weiße Xbox-360-Kamera enthüllt
Project Natal ganz in weiß: Die deutsche Spielepresse konnte erstmals Project Natal antesten und ausprobieren. Ein neues Video enthüllte dabei frische Bilder der kommenden Xbox-360-Peripherie.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Project-Natal-weisse-Xbox-360-Kamera-enthuellt-748007/
17.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/project_natal_1.jpg
kinect project natal,xbox 360,playstation move
news