Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Wurde mittlerweile von Microsoft dementiert. Sei ein Missverständnis bei dem Interview gewesen.
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        @ndz:

        Doch, 3,10m haben viele....Standard bei Altbauten...hab ich auch!

        ...Ich frage mich nur wofür man die brauchen sollte? Basketball oder was für Games sollen das sein?
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Na, ich denk mal nicht, dass die so blöd sind. Das werden die schon so hinbekommen (müssen), dass ich nicht direkt umziehen muss. Aber moment, ich hab ja eh keine Box. Aber egal, wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, was ich nicht denke, dann gute Nacht. Selbst wenn das Optimalwerte sein sollten. Dass muss es ja in irgendeiner Form Abstriche geben, wenn man die nicht erfüllt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707051
Kinect
Project Natal: Mindestens 4 Meter Platz vor dem TV benötigt?
Hat Microsoft einen Deal mit Wohnungsbau- oder Umzugsgesellschaften geschlossen? Angabe von Techflash legen das nahe. Angeblich werden mindestens 4 Meter Freiraum vor dem Fernseher benötigt (plus 2,7 Meter in der Höhe).
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Project-Natal-Mindestens-4-Meter-Platz-vor-dem-TV-benoetigt-707051/
23.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/Microsoft-Xbox-360-Project-Natal.jpg
project natal, microsoft, techflasch, motion control
news