Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von podi
        was hätt ich gern so ein großes Zimmer zum zocken...
      • Von wiffl Benutzer
        Ich versteh einfach nicht wozu man so'n Quatsch wie WiiMote, Move und Natal rausbringen muss. Ich hatte die Wii und die Konsole ist einfach scheiße für den Typ Gamer wie mich und für jedes 2e Spiel extra Hardware kaufen weh ich schon garnicht ein.

        Wieso sollte ich einen hochwertigen und gut gebauten…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Is doch wahr... :B

        Bei ner echten Pistole hat man einen Orientierungspunkt, meist sogar noch ein kleines Zielfenster an der Waffe. Eine Art Controller-Attrappe wäre wenigstens nicht schlecht...

        Natürlich kann man, aber es wird (fast) niemand machen, wirst sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744040
Kinect
Microsofts Aaron Greenberg: "Die Leute werden von Natal überrascht sein"
In einem Interview mit dem englischen Magazin EGDE verrät Greenberg, dass Spieler von der Vielfalt der Spiele für Projekt Natal überrascht sein werden.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsofts-Aaron-Greenberg-Die-Leute-werden-von-Natal-ueberrascht-sein-744040/
31.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/felicia_day_project_natal.jpg
kinect project natal,xbox 360,hardware
news