Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        also kinect ist auf jedenfall interesannter aber es ist einfach nicht dafür geeignet gute coregames zu machen und deswegen ists für mich überflüssig
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Also Move find ich überflüssig Kinect ist da schon etwas mehr interessant. Ob's wirklich brauchbar ist erfahren wir ja dann aber ich denke Move wird floppen.
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        der mann hat recht, auch wenn erst etwas brutal ausdrückt :D

        Move war für sony aber nur ein mittel zum zweck, ich denke aber das Kinect da nicht anders ist sondern auch nur dafür da ist der Wii den wind aus den segeln zu nehmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764635
Kinect
Microsoft: PlayStation Move für Sony "scheißegal"
Microsofts Paul Naber zieht in einem aktuellen Podcast über Sonys Bewegungssteuerung PlayStation Move her: "Move ist ihnen scheißegal, aber es wird Kinect den Wind aus den Segeln nehmen."
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-PlayStation-Move-fuer-Sony-scheissegal-764635/
19.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/paul-naber-microsoft.jpg
playstation move,kinect project natal
news