Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Wieder mal eine ziemlich verruchte Aussage von diesem Typen. Keine Ahnung wie groß die Lieferengpässe wirklich sind, aber wenn es keine gibt, warum sollten dann z.B. die Move Navigationscontroller schon seit Wochen kaum oder nur erschwert zu kiegen sein?

        this.
      • Von Agent-Cooper Gesperrt
        Zitat von meisternintendo
        ... aber wenn es keine gibt, warum sollten dann z.B. die Move Navigationscontroller schon seit Wochen kaum oder nur erschwert zu kiegen sein?

        Vielleicht liegen die alle bei uns im real bzw. im ProMarkt. Da stapelt sich das Zeug nämlich. 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Wieder mal eine ziemlich verruchte Aussage von diesem Typen. Keine Ahnung wie groß die Lieferengpässe wirklich sind, aber wenn es keine gibt, warum sollten dann z.B. die Move Navigationscontroller schon seit Wochen kaum oder nur erschwert zu kiegen sein?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802017
Kinect
Kinect und PlayStation Move: Michael Pachter glaubt nicht an Lieferengpässe
Der Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter zweifelt an den Lieferengpässen für Kinect und PlayStation Move. Vielmehr wollen Microsoft und Sony laut Pachter die Nachfrage von Kinect und PlayStation Move hoch halten.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-und-PlayStation-Move-Michael-Pachter-glaubt-nicht-an-Lieferengpaesse-802017/
29.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/michael_pachter.jpg
kinect project natal,sony,microsoft,playstation move
news