Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Kinect ist schon eine tolle Hardware. Mir bereitet sie großen Spaß, aber für richtige Spiele ist es eher ein nettes Gimmick.

        Ausgerechnet die Spieler haben zu hohe Erwartungen an Kinect. Komisch nur, dass das Gerät sehr oft ausgerechnet von Peter Molyneux präsentiert, der noch nie ein Versprechen gebrochen hat. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich hab gar nix davon erwartet, schon bei der Ankündigung nicht 
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tingle
        Was hab ich davon, wenn meine Bewegung vielleicht eher der Aktion der Spielfigur entspricht, wenn ich dafür auf Komfort, Geschwindigkeit und Präzision verzichten muss?
        Du kannst dir guten Gewissens ein Che-Shirt anziehen und mit der roten Revoluzzerfahne durch die Gegend…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873100
Kinect
Kinect: Zu hohe Erwartungen der Spieler an die Gestensteuerung, sagt Peter Molyneux
Die Erwartungen an die Kinect-Gestensteuerung für Xbox 360 waren im Vorfeld des Releases zu hoch - zumindest laut Peter Molyneux. Die ersten Kinect-Spiele sahen sich somit den viel zu hohen Erwartungen der Spieler gegenüber. Mit der zweiten Welle an Kinect-Games sei dies anders.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Zu-hohe-Erwartungen-der-Spieler-an-die-Gestensteuerung-sagt-Peter-Molyneux-873100/
15.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/project-natal-milo-2_100629104234.jpg
kinect,microsoft,fable,xbox 360
news