Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hampelmann Erfahrener Benutzer
        wenn sowas ein Heimprogrammierer kann, dann frag ich mich was die Entwickler aus Kinect holen können wenn sie sich anstrengen und nich nur causal gedööns entwickeln! Die idee is genial und wenn das mit der erkennung besser funktionieren würde,weil im video wa ne leichte verzögerung zu sehen, dann könnt ich mir vorstellen Kinect auch mal zu holen!!
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Nette Idee.
        Das Video hat mich jedoch mal wieder daran erinnert, warum ich persönlich den Controller bevorzuge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802008
Kinect
Kinect: Super Mario Bros. mit der Xbox-360-Steuerung gespielt
Einem Hobby-Programmierer ist es gelungen, Microsofts Kinect so zu modifizieren, um damit Super Mario Bros. spielen zu können. Wie das funktioniert, zeigt er in einem neuen Video.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Super-Mario-Bros-mit-der-Xbox-360-Steuerung-gespielt-802008/
29.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/07/NZone0706_Super_Mario_Galaxy_07.jpg
Kinect, Super Mario, Kamera, Xbox 360, Steuerung
news