Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nintendorocker
        Der Typ von Sony soll mal seine Fresse halten^^ Jetzt müssen sie MS "beleidigen", weil sie erstens nicht besseres hinbekommen und zweitens Nintendo einfach kopiert haben! Nur alt mit einer Kamera.. toll -.-
        Was hat Sony von wem geklaut? Sowas wie Kinect hat es auch schon gegeben, nur war die Technik damals noch nicht ausgereift.  
      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        Der Typ von Sony soll mal seine Fresse halten^^ Jetzt müssen sie MS "beleidigen", weil sie erstens nicht besseres hinbekommen und zweitens Nintendo einfach kopiert haben! Nur alt mit einer Kamera.. toll -.-
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        "toller artikel"...
        weshalb soll kinect denn jetzt untypisch für MS sein?
        bitte besser recherchieren und nicht nur jede noch so winzige möglichkeit nutzen, um einen flame war anzuzetteln.
        danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802144
Kinect
Kinect: Sony bezeichnet Technik als untypisch für Microsoft
Anton Mikhailov, ein Mitarbeiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Sony, hat sich kaum über die Unzulänglichkeiten von Star Wars Kinect beschwert, schon greift er in einem weiteren Interview die Entwicklung von Kinect selbst an.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Sony-bezeichnet-Technik-als-untypisch-fuer-Microsoft-802144/
29.11.2010
kinect project natal,sony,microsoft
news