Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Linux... wow...
        Wem wundert es, dass Kinect dort lauffähig ist? :B

        Wiimote und PS3-Gamepad laufen immerhin auch ohne weiteres (mal von typischen Konsolen Gamepads abgesehen).

        Doch eine Kamera HACKEN?!  Okay~ Ich kapiere es nicht 
      • Von Errorelli Erfahrener Benutzer
        ...naja ich find eher das es schwach von MS ist das der kopierschutz schon wenige tage nach dem release geknackt is
      • Von DieRed Erfahrener Benutzer
        Wieso will Microsoft dagegen vorgehen? Wäre es nicht von Vorteil Kinect oder so etwas ähnliches an jedem Rechner (zwangsweise auch mit einem Windows-Betriebssystem) zu nutzen?
        Klar will Microsoft seine Rechte wahren, aber Open-Source ist Zukunft. Das sieht man doch heute schon an etlichen Open-Source…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798678
Kinect
Kinect: Open Kinect-Treiber für Linux-PC erhältlich
Hacker haben jetzt einen ersten Open Kinect-Traiber für PC veröffentlicht. Der ermöglicht die Open-Kinect-Kontrolle an einem Linux-Rechner. Ein Video beweist den Erfolg der Hacker.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Open-Kinect-Treiber-fuer-Linux-PC-erhaeltlich-798678/
11.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/kinect_hack1.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news