Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von nienstock84
        Moin

        Das ist ja wirklich geil. Was er wohl machen kann wenn er zwei von diesen Kinect Dinger nutzt und das Bild dann überlagert.

        Geile Idee. Das würde ich auch mal gerne wissen. Am besten wären Kameras von allen Seiten. Man stelle sich das mal vor. Dann kann man im 3D-Modus durch ein komplett echtes Zimmer fahren................  
      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Das ist ja wirklich geil. Was er wohl machen kann wenn er zwei von diesen Kinect Dinger nutzt und das Bild dann überlagert.
        Bei der Wii sind ja auch so Dinge gekommen, wo man die WiiMote und die Sensorbar getauscht hat.

        MFG
        der nienstocker
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Scheint aber ein deutschsprachiger Student aus der Universität von Kalifornien zu sein. Der Akzent hört sich einfach typisch deutsch an. XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799336
Kinect
Kinect: Neuer Hack für 3D-Videos
Microsofts Kinect ist seit knapp einer Woche auf dem Markt. Was sich damit neben Party- und Sport-Spielen anstellen lässt, demonstriert Software-Entwickler Oliver Kreylos von der University of California im Video.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Neuer-Hack-fuer-3D-Videos-799336/
16.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/kreylos.jpg
kinect project natal,microsoft,hardware
news