Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von stewii24 Benutzer
        Microsoft scheint ja nun entgegen erster Ankündigungen und Präsentationen überhaupt nicht mehr wirklich von Kinect überzeugt zu sein, anders ist so ein Verhalten kaum zu erklären. Das macht mir Microsoft auch nicht unbedingt sympathischer, muss ich sagen. Warum wollen die verhindern, dass ich mir über die…
      • Von browni360 Neuer Benutzer
        Na das klingt doch nach qualitativ hochwertiger Hard.- und Software zum Start. So sind wir es ja auch von MS gewohnt.

        P.S.: Vielleicht wollen Sie ja auch so den ersten Ansturm etwas bremsen, um nicht in Lieferengpässe zu kommen. ^^
      • Von Relda Erfahrener Benutzer
        Embargo ausrufen kann nur etwas schlechtes heißen.
        Damit sagt Microsoft mir damit offiziell das ich wohl wirklich nichts gutes Erwarten kann, schade auf der E3 2009 wurde einem noch was anderes 'Versprochen'.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794808
Kinect
Kinect: Microsoft verhängt Embargo für Spiele-Tests bis zum Release
Wer vor dem Verkaufsstart der Xbox-360-Bewegungssteuerung auf der Suche nach Testberichten ist, wird wohl enttäuscht. So scheint Microsoft die ersten Spiele-Tests bis zum Release im November zurückzuhalten.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Microsoft-verhaengt-Embargo-fuer-Spiele-Tests-bis-zum-Release-794808/
19.10.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news