Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        NUads ist im Prinziep ne tolle Sache. Wenn es sich auch auf eigene Bilder die man veröffentlichen will und z.b auf bildern aus Shops die man mit anderen teilen will um zu zeigen was man sich demnächst kauft ect. anwenden lässt.Auch um nachzufragen wie der Song aus einer bestimmten Werbung heist ist NUads…
      • Von harlequin Benutzer
        Das sind mir so Clowns... ja klar, ich twitter mal eben Werbeanzeigen, weil sie mir ja so gut gefallen und mach mal ganz für umme Werbung. "Habt ihr schon die TOLLE Cola Werbung gesehen? Sie läuft zwar täglich in den Werbeblöcken im TV, aber egal... ich wollt's euch nur auch hier noch mal unter die Nase reiben."

        Herrlich..... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830684
Kinect
Kinect: Microsoft stellt mit NUads interaktive Werbemittel für Xbox 360 vor
Interaktive Werbemittel für Xbox 360: Mittels Stimme oder Gesten sollen Spieler schon bald mit Werbeanzeigen interagieren können, die während eines Spiels oder Videos auf der Xbox 360 zu sehen sind. Wie das auf "NUads" getaufte System funktioniert, zeigt ein erstes YouTube-Video.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Microsoft-stellt-mit-NUads-interaktive-Werbemittel-fuer-Xbox-360-vor-830684/
22.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/kinect_nuads_xbox_360.JPG
kinect,microsoft,konsole
news