Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von WhitexWolf Erfahrener Benutzer
        Kannst du doch gar nicht vergleichen... auf Move ist Killzone 3 und die PS3 ausgelegt... auf Kinact natürlich nicht. Vielleicht würde sich das gut spielen, wenn man es für oder mit Kinect entwickelt hätte. Ich find's zumindest recht interessant, aber ist natürlich unausgegoren. 
      • Von Elitewolf93 Benutzer
        Ach du scheiße, Killzone mit Move ist ja super aber mit Kinect? Naja, Kinect ist eh nich so mein Ding!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816754
Kinect
Kinect-Hack für PS3: Video zeigt Killzone 3 mit Kinect für Xbox 360 gespielt
Ein neuer Kinect-Hack macht die Xbox 360-Steuerung nun auch auf der PS3 lauffähig. Sogar Killzone 3 wird versucht, mit Kinect zu spielen. Videogameszone zeigt das neue Kinect-Hack-Video für PS3.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Hack-fuer-PS3-Video-zeigt-Killzone-3-mit-Kinect-fuer-Xbox-360-gespielt-816754/
21.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/kinect_ps3.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news