Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
          Aber nur gut dass Killzone 2 für 150€ produiert wurde und man es dann für max. 70€ im Laden an den Zocker weitergegeben hat. Sowas nenn ich mal echte Kundenfreundlichkeit  .
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hue1256
        Wusstet ihr das Kinect eigentlich nur für 50 Euro produziert wird und von Microsoft für 150 Euro herausgegeben wird?? Bill Geiz eben
        Quelle: ign.com
        Wusstest du, dass für Produkte auch geworben werden, dass sie verpackt und ausgeliefert werden und Mitarbeiter bezahlt werden müssen?
        Wieder dieses Denken...
      • Von Hue1256 Gesperrt
        Wusstet ihr das Kinect eigentlich nur für 50 Euro produziert wird und von Microsoft für 150 Euro herausgegeben wird?? Bill Geiz eben
        Quelle: ign.com
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799161
Kinect
Kinect: Bewegungssteuerung sammelt keine Nutzerdaten für Werbezwecke
Gerüchten zufolge, solle Kinect die Nutzerdaten der Spieler sammeln, um diese für Werbezwecke zu verwenden. Doch nun dementierte Microsoft die Spekulationen und betonte, wie wichtig die Privatsphäre der Spieler sei.
http://www.videogameszone.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Bewegungssteuerung-sammelt-keine-Nutzerdaten-fuer-Werbezwecke-799161/
15.11.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news