Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        20€ ist aber teuer  hätte mit 15 maximal gerechnet
      • Von WiiCountry Gesperrt
        Ja. Laut Guerrilla Games wird es Killzone HD im Playstation Store geben für 20 Euro. Ich fand ja Killzone 1 nicht so toll wegen der Ruckelgraphik den blöden Popups die man alles der PS2 verschulden konnte. DOch Guerrilla Games hat bestätigt dass es jetzt DAS Killzone ist wie die Entwickler und vor allem die FANS auch haben wollten. Es läuft super flüßig genau wie Killzone 3 und soll scharfe Texturen wie Killzone 2 bieten
      • Von midgard84 Neuer Benutzer
        Wird es Killzone HD auch einzeln zu kaufen geben? Weil ,die anderen beiden hab´ ich ja schon.
    • Aktuelle Killzone Trilogy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022897
Killzone Trilogy
Killzone Trilogy - Debüt-Trailer zeigt PS3-Spielesammlung
Sony kündigte im PlayStation Blog nun offiziell die Killzone Trilogy an. Die Spielesammlung enthält neben Killzone 2 und Killzone 3 auch die HD-Neuauflage von Killzone samt Trophäen-Unterstützung. Für Killzone 2 und 3 gibt es noch das ein oder andere DLC-Paket dazu. Videogameszone zeigt euch den Debüt-Trailer zur Killzone Trilogy.
http://www.videogameszone.de/Killzone-Trilogy-Spiel-10541/News/Killzone-Trilogy-Debuet-Trailer-1022897/
06.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/KillzoneHD2.jpg
killzone,sony,shooter
news