Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich habe es schon einmal hier geschrieben, dass es nicht an der Hardware liegt sondern, dass es ganz einfach eine Entscheidung der Entwickler ist ob das Spiel in 30 FPS oder in 60 FPS läuft. Das liest sich doch auch aus dem Artikel heraus:
        Möglich wären also 60 FPS auf der PS4, nur müsste man dafür…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von linktheminstrel
        es ist ja aber so, dass nicht mal der single player modus in 60fps läuft... wie schon gesagt: schon witzig, dass es anscheinend nicht mal in der kommenden gen möglich sein wird, sowas hinzubekommen... bei microsoft gibt es ja bei ryse nicht mal die 1080p

        naja, das sind Start-Titel, das heißt nicht dass es nicht spätere Spiele schaffen. Die Spiele müssen halt zum Launch rausgehauen werden.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        es ist ja aber so, dass nicht mal der single player modus in 60fps läuft... wie schon gesagt: schon witzig, dass es anscheinend nicht mal in der kommenden gen möglich sein wird, sowas hinzubekommen... bei microsoft gibt es ja bei ryse nicht mal die 1080p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090366
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall - Keine Kompromisse bei Grafik für konstante 60 FPS
Killzone: Shadow Fall für die PS4 läuft im Multiplayer nicht mit konstanten 60 FPS. Das bestätigte Lead Designer Eric Boltjes gegenüber Eurogamer. Die meisten Spieler würden das Angaben des Entwicklers jedoch ohnehin nicht bemerken. Boltjes erläutert, dass 60 Bilder pro Sekunde theoretisch realisierbar wären, das Entwicklerteam bei Guerrilla Games jedoch keine Kompromisse bei der Grafik eingehen möchte.
http://www.videogameszone.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-Keine-Kompromisse-bei-Grafik-fuer-konstante-60-FPS-1090366/
27.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1456_KZ4_Blast3.jpg
killzone,sony,ego-shooter
news