Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        wäre ne Option ja, wobei ich die Logos eigentlich mag und ob ich jetzt 3 oder 15 - 30 Sekunden warte bis zum Startscreen ist ja wohl relativ Wurst, länger dauert es eh nie

        Ja, ob du das Spiel nach 30:03 Minuten oder 30:30 Minuten in den Schrank stellst ist wahrlich nicht so wichtig %).
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Logos zum überspringen wären perfekt. Beim ersten zocken erhöhen sie die Spannung, bei jedem anderen Start nerven sie tierisch.

        wäre ne Option ja, wobei ich die Logos eigentlich mag und ob ich jetzt 3 oder 15 - 30 Sekunden warte bis zum Startscreen ist ja wohl relativ Wurst, länger dauert es eh nie
      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        Beim ersten Einschalten des Spiels werden die Logos gezeigt und bei allen weiteren Starts nicht mehr, das wäre ziemlich cool. Schließlich wissen Gamer von wem Ihr heiß geliebtes Game kommt.
        Oder man könnte Sie Optional in den Optionen abschalten wäre auch eine alternative. So würden sie beim ersten Einlegen auf jeden Fall gezeigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094292
Killzone 4: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall für PS4 - Keine Ladezeiten, keine Logos zum Start
Killzone: Shadow Fall kommt praktisch ohne Ladezeiten aus. Nach Angaben von Technical Director Michiel van der Leeuw seht ihr lediglich beim Booten des PS4-Shooters einen Ladebildschirm und landet anschließend direkt im Hauptmenü. Auf die obligatorischen Logos von Hersteller und Publisher hat Guerrilla Games verzichtet. Am 29. November kommt Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 4 in den Handel.
http://www.videogameszone.de/Killzone-4-Shadow-Fall-Spiel-10536/News/Killzone-Shadow-Fall-fuer-PS4-Keine-Ladezeiten-keine-Logos-zum-Start-1094292/
25.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/killzone__1_-pc-games.jpg
killzone,sony,ego-shooter
news