Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lotrboy
        alter is das unwürdig screenshot 2 is von Gears of war...wie peinlich

        Und wer soll jetzt peinlich berührt sein ?
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Du tust so als hätte ich das Gegenteil behauptet.  Ich weiß auch dass Sony Guerilla Games erst vor einigen Jahren gekauft hat. Ich war in der letzten Generation auch im Besitz einer PS2 (und bin ich ja immer noch). Killzone war, glaube ich, auch das erste Spiel dass diese Art von Fakehighrestexturen…
      • Von LOX-TT Community Officer
        hätte ich nix dagegen, Guerilla ist eh eines der wenigen Studios die nur ein Franchise haben.

        Naugthy Dog, Insomniac und Sucker Punch haben ja jeweils z.B. 2 wovon eines jeweils ein Jump'n Run ist und das andere Action(adventure) oder Ego-Shooter.

        Poliphony hat zwar auch nur eines aber das ist dann ja doch irgendwie anders da, finde ich
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805737
Killzone 3
Plant der Killzone-3-Entwickler Guerrilla Games einen neuen Fantasy-Shooter?
Der Entwickler Guerrilla Games, der sich für die Killzone-Reihe verantwortlich zeichnet, arbeitet zur Zeit an einem neuen Shooter. Gerüchten zu Folge könnte dieser im Fantasy- bzw. Mittelalter-Bereich angesiedelt sein.
http://www.videogameszone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Plant-der-Killzone-3-Entwickler-Guerrilla-Games-einen-neuen-Fantasy-Shooter-805737/
29.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/Gow_char.jpg
killzone 3,shooter
news