Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Anspruch steigt mit der Zeit und die Erwartungshaltung...
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Beim zweiten Teil haben viele aufgrund der opulenten technik über die etwas trashige Story leichter hinwegsehen könne. Nun ist die Technik bekannt und eine minimal bessere Story fällt trotzdem negativer in Auge als dies bei Teil 2 noch der fall war.
        Davon abgesehen finde ich ne Story bei nem Egoshooter im allgemeinen für vernachlässigbar. ich habe mich mit den CoD`s z.B. bestens unterhalten gefühlt und da war die Story immer fürn Arsch.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Killzone 2 hab ich gestern Nacht fertig durchgespielt   Teil 3 kann also kommen
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813131
Killzone 3
Killzone 3 kommt bislang nicht an die Wertungen von Killzone 2 heran
Killzone 3 hat es bisher nicht geschafft seinen direkten Vorgänger Killzone 2 zu schlagen. Zumindest wenn der Wertungsdurchschnitt der beiden Playstation 3-Ego-Shooter als Indikator verwendet wird.
http://www.videogameszone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-kommt-bislang-nicht-an-die-Wertungen-von-Killzone-2-heran-813131/
23.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone_3_cutscene_03.jpg
killzone 3,sony,ego-shooter
news