Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von jakobobo Neuer Benutzer
        ähm um mal eins klarzustellen,
        das design war gestern abend ab 21.00 Mitteleuropäischer Zeit exklusiv für PS+ Mitglieder erhältlich die ersten 5000 europaweit dürfen an der beta teilnehmen. Das design ist auch schon seit heute morgen wieder ausm store draußen.
        Also für alle die das erst jetz lesen,
        der Download fand am 13.10.2010 ab 21.00 Uhr Exklusiv für PS+ Nutzer statt.
      • Von Gorky17 Gesperrt
        na toll, also im österreichischen psn store ist es jedenfalls nicht erhältlich -.-
      • Von Hue1256 Gesperrt
        Okay, KILLZONE 2 war ja schon ÜBERGEIL. Und KILLZONE 3 wird EPIC und Geil! Das Game wird der beste Ableger im Shooter Gnre sein. An Killzone 3 kommt keiner ran weder Grafisch noch Technisch das Game ist jez schon ein Meisterwerk und am Februar BEBT ganz Helghan! Bin bereit
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794156
Killzone 3
Killzone 3: Neues Video stellt Maps und Spielszenen aus der Beta vor
In Kürze startet der Beta-Test zu Killzone 3. 5.000 Mitglieder von PlayStation Plus haben darin die Möglichkeit, den Multiplayer-Modus des PS3-Shooters anzuspielen. Ein neues 10-Minuten-Video zeigt jetzt, was euch mit der Beta erwartet.
http://www.videogameszone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Neues-Video-stellt-Maps-und-Spielszenen-aus-der-Beta-vor-794156/
14.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Killzone_3_MP__6_.jpg
killzone 3
news