Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos2424 Erfahrener Benutzer
        ich hoffe der einzelspieler wird besser als im forgänger er war zwar gut und hat spaß gemacht aber war an manchen stellen zu unübersichtlich
      • Von Roy07 Erfahrener Benutzer
        Schade das man sich bei der Entwicklung der Waffen nich so eine große Mühe gegeben hatt.
        Immerhin spielt das Szenario mehrere Jahrhunderte in der Zukunft und man kann schon durchs Weltall fliegen, Blitze kontrollieren und riesige Raumschiffe bauen aber man benutzt immer noch in der Bauweise fast die gleichen Waffen wie in der heutigen Zeit.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771093
Killzone 3
Killzone 3: Neues PAX-Video mit bislang ungesehenen Spielszenen verfügbar
Besucher der PAX 2010 hatten die Möglichkeit in das neue Killzone 3 reinzuspielen. Ein neues Video zeigt jetzt bislang ungesehene Spielszenen aus dem vielversprechenden PS3-Shooter.
http://www.videogameszone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Neues-PAX-Video-mit-bislang-ungesehenen-Spielszenen-verfuegbar-771093/
06.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/killzone3_2.jpg
killzone 3
news