Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        bei mir kommts auf den preiß an 5eu ist fair wenn die jetzt aber so anfangen wie bei cod 15eu dann können die den kram behalten egal wie gut er ist maximal 7eu würde ich dafür bezahlen
      • Von NathanHale Gesperrt
        @Teddybomber: Ja aber bestimmt ist sie anders und auch viel größer. Wahrscheinlich kämpft man jetzt auch vor der Akademie und auch aufm Dach. Ich freue mich schon Riesig darauf ey! Gerade Missile Base von Genral Lente aus Killzone 1 wird echt der Hammer
      • Von Teddybomber Erfahrener Benutzer
        Die Radec Akademie gibts doch schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827765
Killzone 3
Killzone 3: Infos zum "From the Ashes"-DLC
Damit es in Killzone 3 nicht zu langweilig wird, wird Guerrilla Games Kartennachschub für den Multiplayer-Modus des Shooters liefern. Insgesamt darf man sich bei "From the Ashes" auf vier neue Maps freuen. Einen Termin oder Preis gibt es noch nicht.
http://www.videogameszone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Infos-zum-From-the-Ashes-DLC-827765/
05.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_09.jpg
killzone 3
news