Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von kabalzerO
        ich hab schon seit dem release von killzone 2 den verdacht, das dieser ziel lag dafür genutzt wurde um texturen die sich auserhalb des sichtfelds befinden zu laden, das wäre irgendwie ne schlaue idee aber eben nicht so toll umgesetzt.
        Was für ein Mist... das glaubst du doch…
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        ich hab schon seit dem release von killzone 2 den verdacht, das dieser ziel lag dafür genutzt wurde um texturen die sich auserhalb des sichtfelds befinden zu laden, das wäre irgendwie ne schlaue idee aber eben nicht so toll umgesetzt.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764571
Killzone 3
Killzone 3: Entwickler entfernen Pad-Lag
In Sachen Killzone 3 reagiert Hersteller Guerilla Games auf die Wünsche der Fans. Das Pad-Lag aus Killzone 2 wird demnach entfernt.
http://www.videogameszone.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Entwickler-entfernen-Pad-Lag-764571/
19.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Killzone3_07_100617111412.jpg
killzone 3,ps3 playstation 3
news