Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Borky Benutzer
        Verdammt, ich habe mich schon daraf gefreut zu viert in den Kampf zu ziehen. 
        Aber so lange es einen online-Modus gibt bin ich zufrieden.
        Das Spiel wird der Kracher, solche Kleinigkeiten sind nur wichtig, wenn man das Spiel mit anderen vergleicht. (Was man natürlich bei einem solch einzigartigen Shooter nicht darf)  
      • Von meisternintendo Community Officer
        Das mit der Special Edition kann ich gerne verschmerzen, aber Koop Modus wäre schon cool gewesen; hätte es gerne mit meinem Bruder gezockt. 
      • Von L1U9K9A3S Neuer Benutzer
        also ich finds total schade. wie geil wäre es killzone 2 mit einem oder sogar 3 kumpeln im coop durchzuzocken. das wäre echt mal wieder ein shooter bei dem der coop wie die faust aufs auge passen würde.
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673026
Killzone 2
Killzone 2 - keine Collecter's Edition, kein Koop-Modus
http://www.videogameszone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-keine-Collecters-Edition-kein-Koop-Modus-673026/
14.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/kz216.jpg
news