Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kubilay Gesperrt
        Ich zocke auch liebend gerne den Killzone 2. Der erste Teil war leider zu umständlich für das Online Zocken aber auch die Kampagne war absolute Klasse. Klar ist die Kampagne in Killzone 2 packender und bombastischer gelungen. Guerrilla Games weiter so
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Der Online-Support von Guerrilla Games im Bezug auf Killzone 2 verdient in der Tat ein großes Lob  Es wurde einiges gepatcht und auf die Wünsche der Community eingegangen - zusätzlich hat man bis dato drei Download-Pakete veröffentlicht.

        Ich freu mich auf Killzone 3  Bis dahin werde ich mir die Zeit gut mit Killzone 2 vertreiben können 
      • Von Kleberson
        Die Verkaufszahlen waren nicht überragend, aber sehr gut. Und in den kommenden Monaten sollten noch einige Exemplare über die Ladentheke wandern. Das Spiel hat erstklassige Wertungen erhalten. Außerdem ist Killzone eine wichtige exklusive Marke Sonys und schlussendlich dürften die Enwticklungskosten eines 3…
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690900
Killzone 2
Killzone 2: Guerilla verordnet sich selbst eine Pause
Killzone 2 ist nach wie vor einer der beliebtesten Online-Titel für das PSN. Nach der Veröffentlichung des dritten DLC wird sich Entwickler Guerilla aber eine wohlverdiente Pause von Killzone 2 gönnen.
http://www.videogameszone.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Guerilla-verordnet-sich-selbst-eine-Pause-690900/
24.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/Killzone2_screenshot_1.jpg
killzone 2
news