Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        Das geniale am ersten Teil war imo auch die realistische Waffenhandhabung. Ok, die Schießprügel selbst waren zwar alle (sehr kreative!) Fantasiegebilde, aber Nachladeanimationen und Handling standen auf Refferenzniveau.

        Es war z.B. damals eine Seltenheit, dass die Waffe richtig mit der Kamera mitschwenkt…
      • Von DaveParker Erfahrener Benutzer
        Oh ja die Namen der Bots waren legendär. An "Denninger" erinnere ich mich auch noch. Waren hauptsächlich recht komische Hollandische Namen. Ich hab viele Stunden offline im MP verbracht, da ich damals noch kein I-net hatte. Und die KI hatte es echt drauf, zwar anders als gegen menschliche Gegner zu spielen,…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von DaveParker am 13.12.2008 11:33
        Das Spiel ist für mich schon jetz mein absolutes Highlight 2009. Ne Enttäuschung wie bei Far Cry 2 ist hier ausgeschlossen, weil das Game von Sony selbst kommt. Die lassen da nichts anbrennen. Ausserdem hiess es in der letzten Play 3, dass das Spiel an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
670226g
Killzone 2
Actiongeladen! Neue Screenshots zu Killzone 2
Actiongeladen! Wir haben neue Screenshots aus Killzone 2 für euch.
http://www.videogameszone.de/Killzone-2-Spiel-10533/Bilder/Actiongeladen-Neue-Screenshots-zu-Killzone-2-670226/galerie/950683/
12.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/kz201.jpg
bilder