Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Hab ich mir schon damals gedacht, als Ubisoft Montreal diesen PR-Dünpfiff von sich gab. Aber war ja nicht die einzige Dummheit, die sie gemacht haben und ich bin ganz zufrieden, dass sie dafür die Quittung bekommen haben.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das ist mal eine schöne ehrliche Aussage. Wenn sie die 60 FPS nicht erreichen, können sie wenigstens ehrlich zugeben, dass das Spiel mti 60 FPS schöner gewesen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145711
Killing Floor 2
"Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler
Eine Framerate-Begrenzung, insbesondere auf Konsolen, begründeten verschiedene Entwickler in der jüngsten Vergangenheit oftmals mit einem cineastischeren Look. Tripwire Interactive, die Entwickler von Killing Floor 2 können diese Ansicht nicht teilen. Demnach sorge eine Framerate-Begrenzung keinesfalls für einen filmreiferen Look.
http://www.videogameszone.de/Killing-Floor-2-Spiel-54331/News/Niedrigere-Framerate-nicht-cineastischer-glaubt-Shooter-Entwickler-1145711/
13.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Killing_Floor_2__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,grafik,entwickler
news