Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Edit: Und der Merkel an allem die Schuld zu geben ist momentan ohnehin ganz hip. Heute regnet es? Merkel ist schuld! :D

        Man müsste die "Thanks, Obama"-Meme auf Merkel ummünzen! 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Revolvermeister


        Über diese kindische Diskussion bin ich übrigens auch sehr erstaunt. Dachte ernsthaft, solche Vorwürfe würden inzwischen endgültig der Vergangenheit angehören, aber anscheinend sind wir in der Hinsicht ins Jahr 2006 zurückkatapultiert worden. Peinlich.
        Die Menschen…
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skeletulor64
        Denke mal, KOLWE will lediglich sagen, dass es zuletzt keine "gewöhnlichen" Amokläufe waren, sondern eben wieder Attentate des IS. Und genau das glaub ich auch.
        Also gerade der Anschlag in München könnte nicht weniger mit dem IS zu tun haben. Da muss man sich ja nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202738
Killerspiele
Killerspiel-Debatte: "Ego-Shooter müssen hinterfragt werden", sagt CDU-Politiker
In der Diskussion um sogenannte "Killerspiele" schalten sich immer mehr Politiker und Medienvertreter ein, die Videospielen eine Mitschuld für Gewalttaten geben. Auch CDU-Fraktionsvorsitzender Volker Kauder hat sich nun zu einem ähnlichen Statement hinreißen lassen und zu bedenken gegeben, dass Ego-Shooter einmal hinterfragt werden müssten. In der Forschung ist man sich indessen uneinig über den vermeintlich schlechten Einfluss der Spiele.
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/ego-shooter-muessen-hinterfragt-werden-cdu-politiker-1202738/
26.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/eSports_Counter-Strike-pc-games_b2teaser_169.jpg
killerspiele
news