Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghadar Benutzer
        Es ist mir egal was andere von mir halten, aber ich hab meinen Bruder haben gefragt was das alles mit "Killerspielen" soll das ist eine Scheiße die sich die Politiker wieder zunutze machen wollen mit dem Amoklauf noch hinzu. Die Politiker sind die wahren Amokläufer denn die nutzen den Tod des Jungen nur aus damit wir die "normalen" Gamer leiden müssen.
      • Von griesgram Benutzer
        @murphy 82:
        Es ist doch nicht so, dass nur der Amokläufer gestorben, da seine Eltern jämmerlich versagt haben.
        Er hat 16 Familien zerstört (inkl. seiner eigenen) und die Psyche der Klassenkameraden extremst belastet.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Vom Vater; hab gestern auf ZDF einen Bericht gesehn, der war im Schützenverein und hatte'n Haufen Waffen mit sehr viel Munition zuhause. Diese eine Pistole war nicht eingeschlossen, sondern im Zimmer des Vaters und die hat sich der Sohn dann geschnappt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678654
Killerspiele
Winnenden
Präsident der Deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung fordert generelles Verbot von gewalthaltigen Spielen.
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Winnenden-678654/
12.03.2009
winnenden
news