Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von wiffl Benutzer
        Die Visagen einiger Politiker sind weitaus schlimmer als Szenen in Killerspielen.
      • Von Nimmgalf Neuer Benutzer
        Puh, dann bin ich ja beruhigt, wenn nur Spiele mit dem "Ab18"-Logo zu den sogenannten Killerspielen zählen. Ich kaufe meine Spiele nämlich immer ohne - also uncut! :-D
        Kein Logo - kein Killerspiel! Logisch! 
      • Von ststyle Benutzer
        Ich finde sie Logos auf der PSP und DS zu gross. Man sollte für PSP und DS ein kleineres Logo machen. Es versaut den Packshot!

        edit lox:
        ein Ausrufezeichen reicht  man braucht keine gefühlten 100 Stück
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687260
Killerspiele
Thüringen, Baden-Württemberg und Bayern seien "Killerspiele"-Hochburgen
Hitmeister.de untersuchte, in welchen Regionen Deutschlands die meisten "Killerspiele" gekauft werden.
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Thueringen-Baden-Wuerttemberg-und-Bayern-seien-Killerspiele-Hochburgen-687260/
15.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/USK_18.jpg
killerspiele
news