Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Ich wollte nicht thailand mit japan gleichstellen, ich wollte nahebringen dass wir sicher nicht die fortschrittlichsten sind und uns mit äußerungen über technologisch weniger entwickelte länder zurückhalten sollen. Natürlich ist Thailand ganz anders wie Japan  .
        Mit den Menschenrechten stimme ich mit…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 05.09.2008 13:47
        @ Kabalzer0: Die thailänder sind sicher nicht zurückgeblieben. was bildest du dir denn ein?! mensch, im vergleich zu japan stinkt europa absolut ab, was moderne technik angeht...

        Der vergleich hinkt doch etwas. Japan und thailand sind nicht wirklich miteinander vergleichbar.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Naja man sollte Thailand nicht mit Japan vergleichen. Japan ist wirklich eine der fortgeschrittensten Kulturen ohne dabei übermütig zu denken, sie seien die Besten, wie es viele US Staatler tun. Es mag rassistisch klingen aber so fehlplatziert ist die Aussage Thailand wäre zurückgeblieben garnicht. Ich will…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658760
Killerspiele
Thailändische Regierung verbietet fünf Spiele
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Thailaendische-Regierung-verbietet-fuenf-Spiele-658760/
04.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/VGZ_Thailand.jpg
news