Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghadar Benutzer
        Ich hab mit 8 schon angefangen zu spielen aber nie zu brutale Spiele. Mein älterer Zwillingsbruder hat mit 10 schon Prince of Persia Warrior Within und andere 16ner und 18ner Spiele gespielt das find ich etwas heftig mit 10 schon 16ner und 18ner Spiele zu spielen.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ja, ich muss zugestehen, dass ich seit meinem elften oder zwölftem Lebensjahr Spiele gespielt habe, die nicht meinem Alter entsprachen. Angefangen hat das wohl mit Turok 2: Seeds of Evil (erst die deutsche, dann die englische Version), später gefolgt vom Vorgänger über Perfect Dark, bis später es mit den…
      • Von Nytro77 Benutzer
        Testkäufe sind schon gut, aber nur in kleinen läden nicht z.B. bei Media Markt die kontrollieren denke ich mal auch besser als kleine läden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679028
Killerspiele
Testkäufe bei Computerspielen?
Als Reaktion auf die Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, der zufolge rund 14.000 Spieler im Alter von 15 Jahren süchtig nach Computerspielen seien, fordert die niedersächsische Jugendministerin Mechthild Ross-Luttmann (CDU) schärfere Kontrollen bei Gewaltspielen.
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Testkaeufe-bei-Computerspielen-679028/
16.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/cdu.jpg
CDU, Gewaltspiele, Testkäufe, Jugend
news