Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Roy07 Erfahrener Benutzer
        Jaja bla bla bla die merken langsam das die sich selber einer solchen Politik ins abseitz schießen. Die wollen einen nur Honig um den Mund schmieren und nacher machen die trozdem wieder ihr eigenes ding.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Zitat von J-Dark am 17.09.2008 15:48
        du hast die lemings vergessen
        das erste spiel was die deutsche politik mal ohne verschönung zeigt

        Also Lemmings fand ich damals auf dem 486er schon ziemlich brutal. Ein mausklick auf den Stern und schon konnte man einen genozid anordnen, bei dem sich alle Lemmings gleichzeitig in die luft gejagt haben. Da fragt man sich schon, wie die bayrische politik ein Killerspiel als solches deklariert.
      • Von MrKillingspree
        ach, die sind doch so blöd. witzig find ich auch die aussage vom beckstein letztens, man könne nach zwei maß bier noch auto fahren  . und dann spiele verbieten wollen die leute angeblich zu mördern machen, aber hauptsache besoffene autofahrer töten niemanden, nech

        naja ich hab mir ja jetzt kostenlos…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660344
Killerspiele
Stockinger beschwichtigt
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Stockinger-beschwichtigt-660344/
17.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/stocking.jpg
news