Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von wild-style Gesperrt
        Ich bin kein Freund von Nachrichten, die Tatsachen verdrehen. Gleiches muss sich aber auch der Produzent des youtube – Beitrages zurechnen lassen. So wurden gewisse Punkte (zumindest meiner Meinung nach) falsch dargestellt.

        Bei Doom wurde lediglich kritisiert, dass es nicht indiziert ist. D.h. das es in…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar im Großen und Ganzen ebenfalls kein Freund von Gewaltspielen finde Jedoch Video und Interview klasse.
        Die öffentlich rechtlichen Sender überhören Kritik ja generell bei jeglicher Form der Programmgestaltung, warum sie auch so mit geringen Quoten zu kämpfen haben.

        Außerdem sind nicht alle…
      • Von Holger1976 Neuer Benutzer
        Zitat von Greetz108 am 05.12.2007 14:21
        Solche Videos sollten es mehr geben und den politikern und allen Kritikern das Maul stopfen ! Wer noch nie gezockt hat und keine Ahnung hat über Games, sollte sich außerdem auch raushalten ( siehe Politiker ).

        Ein    an die Jungs, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623622
Killerspiele
Killerspiele: Macher des YouTube-Videos im Interview
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-Macher-des-YouTube-Videos-im-Interview-623622/
05.12.2007
news