Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von flu93 Neuer Benutzer
        Ach, schon wieder, des schaffen die eh ned, und wenn, dann steht denen ne revolution bevor
      • Von Hale-boPP Erfahrener Benutzer
        Zitat von gregshrek am 01.09.2008 20:42
        Natürlich ist so was nicht zum Lachen! Aber etwas Ironie darf wohl noch sein... Ich find es einfach nur schlimm, dass man denen, die ein Amokopfer kennen, die Gamer als Schuldige vorwirft und mit dem Zeigefinger auf sie zeigt. So was find ich echt Kacke.


        Ich…
      • Von gregshrek Benutzer
        Man kann gerne über die Politiker und deren Ignoranz herziehen, aber ein Amoklauf hat meiner Meinung nach mal überhaupt nichts an sich, worüber man sich noch lustig machen sollte(oder irgendwie in einen Witz einbeziehen sollte). Schließlich werden da zahllose Menschen grausam und unerwartet aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658267
Killerspiele
Bayern vehement gegen Spiele für Volljährige
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Bayern-vehement-gegen-Spiele-fuer-Volljaehrige-658267/
01.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/photopfeiffer.JPG
news